Assistenz (m/w/d) Leitung Administration

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt

Assistenz (m/w/d) Leitung Administration

Teilzeit – 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Leitung Administration
  • Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellen von Angeboten
  • Auftragsabwicklung und Projektabrechnung

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
  • Langjährige administrative Erfahrung im Bau-/Baunebengewerbe
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Fachkenntnisse in der Bausoftware Auer sind von Vorteil

Persönliche Fähigkeiten

  • Organisationstalent, Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Wir bieten

  • Angenehmes Betriebsklima in einer offenen, teamorientierten Umgebung
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktive Benefits
  • Ein Bruttojahresgehalt von € 33.300,- auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zu Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation

Möchten Sie Teil unseres Teams werden und wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.