Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt
Assistenz (m/w/d) Leitung Administration
Teilzeit – 25 Std./Woche
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Leitung Administration
Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellen von Angeboten
Auftragsabwicklung und Projektabrechnung
Fachliche Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
Langjährige administrative Erfahrung im Bau-/Baunebengewerbe
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Fachkenntnisse in der Bausoftware Auer sind von Vorteil
Persönliche Fähigkeiten
Organisationstalent, Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ausgezeichnete Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen
Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Wir bieten
Angenehmes Betriebsklima in einer offenen, teamorientierten Umgebung
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Benefits
Ein Bruttojahresgehalt von € 33.300,- auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zu Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Möchten Sie Teil unseres Teams werden und wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.